Home Kontakt Impressum Übersicht weiter




SPRECHEN

Poesie ist die Muttersprache des menschlichen Geschlechts.”Johann Georg Hamann
Sprache ist das ureigenste Ausdrucksmittel
des Menschen.

Poesie Poesie ist sprachlich verdichtetes Leben. Klang und Rhythmus der Wörter erhellen uns neuen Sinn. So ringen auch wir um die richtigen Worte. Wer seine Wünsche und Ziele zum Ausdruck bringen kann, kommt mit seinem Gegenüber leichter ins Gespräch. Die Sprache eines Menschen macht ihn einzigartig. Der Klang seiner Stimme macht ihn unverwechselbar. Mit ihr bringt er seine eigene Geschichte zu Gehör.



Was als Spiel mit der Sprache erscheint,
ist der Kampf der Dichter um Wahrheit.
Ihre geistige Arbeit öffnet Grenzen.


boxen und sprechen e.V.
Rezitation, Veranstaltungshinweise
Märchenerzählungen, Veranstaltungshinweise
Vita Gerdt Heser